lets play...

hero zero.

stunt doubles.

werdet ihr die doubles in den kämpfen nutzen? 


ich persönlich bin der meinung dass man sich nicht jede abzocke bieten lassen muss. es gibt situationen da sollte die spieler gemeinschaft einfach zusammen halten.

wie is eure meinung dazu? 

nein.

s5 old buzztards reloaded: iwo muss auch mal schluß sein. wir werden das nich nutzen.^^

s5 happy tree friends: ich auch nicht.

s5 bärenhöhle: bin der selben meinung, hätten sich klemmen können, reicht schon wenn man ab und zu melonen auflädt

s5 die simpsons: Wir werden auf keinen Fall Doubles nutzen...wehren uns auch gegen diese Abzocke

s5 capitol: Meine meinung ist das es abzocke ist , selbst Melon lade ich nicht mehr auf

s5 die chaotenbande: Also wir werden die Doubles auch nicht verwenden....erstens unterstütze ich bestimmt nicht, wenn jemand inaktiv ist und zweitens sind mir die Nuts dafür definitiv zu schade. ...

s5 peacekeeper alliance: genau mein erster Gedanke: wieder was wo sie einem Donuts aus der Tasche leiern wollen... 

s5 seniorenheim: Wir werden auch keine Doubles einsetzen.Ich finde es auch blöd,wenn man gegen eine Armee Inaktiver kämpfen würde,die nur aus Doubles besteht.

s5 evil not cute: wir schliessen uns der Sache gerne an und werden ebenfalls auf die stunt doubles verzichten !

s5 angels dream: auch ich werde mich mit meinem Team weigern die Doubles zu löhnen. Hier auf der 5 ist es schon schwer genug zu überleben und dann kommen die mit sowas.

s5 dragonhorde: HeyHo, wir werden es auch nicht nutzen. Finde es auch reine Abzocke.

ja.

(keine einträge vorhanden)